Bolek

 

Der Berliner Rapper Bolek, wurde am 17.05.1990 in Berlin - Wedding geboren. Er kam mit einem schweren Schicksal auf die Welt, denn bei der Geburt kam es zu Komplikationen, da er seinen linken Unterarm dabei verloren hat.
Die Kindheit von Bolek war sehr hart und sehr schwer für ihn .
In der Schule wurde er oft von anderen Kindern nicht akzeptiert. Durch seine Behinderung musste der 20jährige sich oft Beleidigungen anhören und ertragen wie sich andere über Ihn lustig machten .
Auf der Straße muss der junge Künstler die dummen Blicke von anderen ertragen wenn sie Ihn sehen und darüber tuscheln.
Bolek fühlt sich nicht wohl wenn er unterwegs ist, weil fremde Leute Ihn das Gefühl geben nicht dazu zugehören.
Er schreibt Texte die wirklich vom Herzen kommen & ihm auch selber passiert sind . Es sind keine Texte mit Sinnlosem Inhalt sondern die auch andere Menschen gewidmet sind .
Bolek möchte anderen eine Freude damit machen und so seine Gefühle aussprechen.

Der Rapper war es leid immer andere Texte zu hören und fing daher an 2009 selber Texte zu schreiben .
Er will so seine Gefühle und sein Leben zum Ausdruck bringen.Bolek hat ein sehr schlechtes Jahr hinter sich. 2010 hat er sehr viel verloren.
Seinen besten Freund und sein ungeborenes Kind. Seine Familie war auch nicht wirklich für Bolek da .
Und so hat er seine Gefühle in Texten umgewandelt und aufgenommen.
Bolek will sein Leben mit der Welt teilen, das andere sehen das sein Leben alles andere als einfach ist.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!